mercredi 25 août 2010


DER STOISCHE AUFTRAGSMÖRDER

Ich möchte ehrlich sein mit dir/Oder, um ehrlicher zu sein/Ich möchte versuchen, ehrlich zu sein mit dir/Keiner weiß, wer hier spricht/Wer ist ich?/Über sich/Wollen viele nichts wissen/FOR GOOD REASONS/Für sich sprechen, wo es kein für sich gibt/Sehnsucht nach Einheit in einer Welt der Differenz/Keine Identität, nur Identifikation/Wenn das Unbewusste wirklich wie eine Sprache strukturiert ist, dann ist Sprache die einzige Fähre zu den versteckten Arealen/Und der Satz „Hab keine Angst“ der mutigste aller Sätze/Geflüstert

4 commentaires:

  1. Kein Betrug, kein Betrug. Niemals betrügen. Was wär mein Leben wenn ich nie betrogen hätte ? Kenne ich überhaupt jemand, der nie betrogen hat ? Wer betrügt nicht ? Sind die unter kein Betrug entstandende Gegenstände interessant ? Sind solche Gegenstände blöd ? Sind sie unfarbig ? Wofür betrügen wir ? Wie lernt man, zu betrügen ? In welchem Alter, betrügt man zum erstem Mal ? Von welchem gegendbetrug’s Regeln würdest du dich überzeugen lassen ?
    Gibt’s Lust im Betrug ? Woher kommt die Notwendigkeit zu betrügen ? Würde der eine betrügen, der sich absolut nicht darum kümmert, wie andere ihn anschauen ? Die, die am wenigsten betrügen, sind sie die selben die am meisten « vielleicht » sagen ? Die Schöpfer, die « wir » statt « ich » sagen ? Die, die sich in einem Team wohl fühlen können ? Ist Betrug chronisch ? Bringt Betrug dauerhafte Lösungen ? Bringt uns Betrug einen langlebigen Gewinn ? Mechanisch Antriebende Teufelkreise ? Bin ich eine Gesunde Betrügerin ? Willst du mit mir betrügen ? Bin ich die beste Betrügerin, die ich kenne ? Kennst du eine beste Betrügerin, als mich ? Wer hat betrogen ? Warum kommt mir alles besser vor, seit ich angefangen habe, zu betrügen ? Kommt mir aber Geruchlos vor ? Kommt mir wirklich vor, als mehr anpassend ? Sind wir unter dem Zwang, zu betrügen, um unseren Liebesteil zu bekommen ? Um unseren Würdeteil zu verteidigen ?

    RépondreSupprimer
  2. Merci pour ces bons moments sur votre blog. Je suis souvent au poste pour regarder (encore et toujours) ces merveilleux articles que vous partagé. Vraiment très intéressant. Bonne continuation à vous !

    voyance gratuite en ligne

    RépondreSupprimer
  3. A chaque nouvel article, toujours autant de choses intéressantes à découvrir et normalement à mettre en pratique.

    RépondreSupprimer
  4. Thank you very much for this site and all the information it contains. I find it very interesting and I recommend it to everyone!
    All the best. Kindly

    Voyance discount

    RépondreSupprimer