mercredi 26 janvier 2011

OHNE TITEL UND OHNE EIERLIKÖR

Wahrheit macht frei/Coca Cola auch/Marlboro macht abhängig/Die Wahrheit Kamerad/Sonst Genickschuss/Sonst ab an die Mauer/Auf der Mauer/Auf der Lauer/Sitzt ‘ne kleine Wanze/Zungenkuss im subventionierten Raum/Stockdunkel war’s/Du hattest ‘ne Kippe im Maul/Gekrochen sind wir auf allen Vieren/Und dann schmatz schmatz/Die Wahrheit Kamerad/Deine Wahrheit/Meine Wahrheit/Und dann ist da noch die Wahrheit/Sag schon/Mach schon/Es muss nach vorne gehen/Nach hinten ist blockiert/Ist der Weg dunkel/Da geht nix mehr/Verstehste ?/Da geht nix mehr/Jedem das Seine/Das steht am Eingang zu Buchenwald/Jedem das Seine/Ein beliebtes Fotomotiv/Wenn die Wahrheit kommt/Musst du dich verstecken/Versprich mir das/Wenn die Wahrheit kommt/Musst dir zuhalten/Augen/Ohren/Nase/Mund/Musst weglaufen/Schnell/Schnell/Wer die Wahrheit spricht stinkt aus dem Mund/Stinkt wie der Tot/Ich verlass mich auf dich

5 commentaires:

  1. Wie kannst du dich auf mich verlassen
    dabei ich meine Wahrheit trage ?

    RépondreSupprimer
  2. Weil ich glaube, dass Kunst nicht lügen kann...

    RépondreSupprimer
  3. Sehr schöner Beitrag. Ich stolperte einfach auf Ihrem Weblog und wollte erwähnen, dass ich wirklich geliebt Surfen rund um Ihr Weblog-Beiträge. Schließlich werde ich abonniert werden für Ihren Feed und ich hoffe, Sie schreiben noch einmal in Kürze!

    RépondreSupprimer
  4. Coucou
    Un p’tit mot juste pour te dire que ton blog est génial.
    Continue comme ça et que la force soit avec toi

    RépondreSupprimer
  5. J’ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!
    question gratuite mail

    RépondreSupprimer