mardi 14 février 2012

Weniger Schwarz, kaum noch sauer, eine Spur süßer und zarter

Ich bin also verloren, so viel steht fest. Aufgeflogen, wie ein Bankräuber mit schlechter, oder besser, fehlender Strumpfmaske, deutlich im Bild zu sehen, mit einem dämlichen Gesichtsausdruck, das personifizierte Verbrechen, schuldig, geständig aber nicht reumütig. Hingerissen, hingerissen war das grosse Thema beim letzen Mal, und es hört nicht auf zu reissen, also, hingerissen zum Gesetzesbruch, ergebe ich mich mit erhobenen Armen, wissend, oder vielleicht auch nur ahnend, keine Strafe der Welt kann die Süsse des Vergehens zu nichte machen, und ist nicht das Verbrechen der Vorbote jeder grösseren Umwälzung? Das Wort Revolution wird hier mit Absicht vermieden, denn die Revolution, dass ist am Ende immer eine Sache des Körpers. Gut, gut, so viel also zu theoretischen Überlegungen und ich langweile mich schon selber über die Lahmheit meiner eigenen Worte, diesem blutleerem Gefasel, BLA BLA BLA und dabei, dass ist das Entscheidende, kriege ich ja nicht die Zähne auseinander, wenn es darauf ankommt, da kriege ich dann die Zähne nicht auseinander, da kommt dann nur verschämtes Gestammel aus mir heraus, wenn überhaupt, mit zu leiser Stimme, ganz kläglich, ja, natürlich geht es jetzt wieder um SIE SIE SIE, worum denn sonst? Worum soll es sonst gehen, wobei „gehen“ als Verb hier nicht mehr genügt, fliegen oder schweben, doch so viel Kitsch muss hier sein, wären da viel näher an der Wirklichkeit, also, wir verstehen uns richtig, Wirklichkeit meint hier SIE SIE SIE, also eine völlige Überhöhung, Mystifizierung, der eigentlichen Wirklichkeit, wobei, also, wenn Nietzsche die Menschheit fragt „Wozu?“, da erscheint sie, aus dem nichts, erscheint sie, Nietzsche fragt wenigstens, und fragt grosse Fragen, ich kriege ja nicht einmal ein „Wie heißen Sie?“ hin, kriege es auch nicht hin, zu sagen „Ich heiße Timo“, nein, nichts davon, weit entfernt, dabei müsste, doch, doch, müsste, die sofortige Frage lauten „Heiraten wir auf dem Bosporus?“, oder jedenfalls so ähnlich, oder vielleicht auch „Küssen wir uns nächsten Dienstag um 10 Uhr auf einer Pferderennbahn?“, oder warum nicht auch „Gehen wir zusammen an Müllers Grab und rauchen eine Zigarre zusammen?“, ganz gleich, wie die Frage lauten sollte, da könnte ich jetzt sicher 100 Seiten in 10 Minuten füllen, aber sicher, aber sicher, gar kein Problem, gelernt ist gelernt, oder besser, gefühlt ist gefühlt, und jetzt habe ich komplett den Faden verloren, mich verirrt, und wie schön ist es sich zu verirren, mit ihr zu verirren, wie schön, nicht zu wissen, wohin, nicht mehr zurück zu können, der berühmte rote Faden ist weg, hat sich aufgelöst, et maintenant? Einfach weitergehen. Immer weiter und weiter, sich noch weiter verlieren, mit ihr, bis die Landschaft ungemalt, bis die Landschaft unfotografiert vor uns liegt, bis sie sagt „Halt“, oder zum Beispiel auch „Bis hierhin und nicht weiter“, aber vielleicht sagt sie ja auch „Weiter, weiter!“, ach, und ich mag es gerne, „ach“ zu schreiben, man hat nicht mehr oft Gelegenheit und Anlass dazu, aber sie, wie soll ich sie anders umschreiben, als mit „ach“? Ach, ach.

P.S: Die Rechtschreibprüfung von Word verweigert ihren Dienst bei diesem Text. Also, ein Text voller Fehler. Wundervoll.

24 commentaires:

  1. Ich liebe es! Ein Ort, an dem Sie nicht sehen können wie die Zeit vergeht!
    Vielen Dank!

    RépondreSupprimer
  2. Hallo, ich würde wirklich überprüfen, Ihre Website sehe ich etwas, das so viele interessant genug, enthält.

    RépondreSupprimer
  3. Ich will nur zeigen Ihnen diese Seite, ich fand es sehr angenehm!

    RépondreSupprimer
  4. Diese Stellen sind wirklich gut und auf jeden Fall von Vorteil. Great stuff aus diesem Teil des Internetangebotes. Dies ist die beste Weblog für alle, die über dieses Thema wissen möchte.

    RépondreSupprimer
  5. Immer so spannend und so vielfältig, ich bin froh, dass ich behindert bin, wie Sie mir Glück bringen. Halten Sie so!

    RépondreSupprimer
  6. Hallo,
    Ich entdeckte Ihrer Website vor ein paar Tagen, ist dies ein Ort, wo ich ein gutes Gefühl. Danke für alles!

    RépondreSupprimer
  7. Danke, dass Sie Entspannung, Ihre Website ist wunderbar, ich bin auf jeden Tag und ich sehe kein Ende, so gibt es Neuigkeiten.
    Danke, dass Sie uns so viel Glück!

    RépondreSupprimer
  8. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Teilen! Ich habe nicht die Zeit, um mich zu fangen alle Ihre Kreationen genommen, aber ich werde bald aussehen. Viel Erfolg

    RépondreSupprimer
  9. bravo, really nice blog, is a great source of information, good luck to you and thank you again for sharing this nice

    RépondreSupprimer
  10. “I was looking for this information in search engines and thank god I got this information here. Thanks a lot”

    RépondreSupprimer
  11. Bravo for your blog !! And above all, thank you for content that is always a pleasure !!
    Sincerely

    RépondreSupprimer
  12. Hey, great blog, but I don’t understand how to add your site in my rss reader. Can you Help me please?

    RépondreSupprimer
  13. Dieser Blog hat viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    RépondreSupprimer
  14. Thank you for sharing this thought provoking post

    RépondreSupprimer
  15. Ihr Blog ist wirklich toll, ich jeden Tag und jedes Mal, wenn ich etwas zu finden, das zu mir passt kommen

    RépondreSupprimer
  16. Dieser Blog hat eine Menge Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    RépondreSupprimer
  17. Ich gehe nicht in Originalität, aber Ihr Blog ist so gut Sie nichts anderes als DANKE sagen!

    RépondreSupprimer
  18. Cool blog you have here, I will check in often.

    RépondreSupprimer
  19. Voilà une description qui donne envie... Je le note dans un coin ! :)
    voyance en ligne

    RépondreSupprimer
  20. Très bon article, comme toujours. Il a le mérite de susciter le commentaire
    voyance gratuite en ligne

    RépondreSupprimer
  21. Je vais profiter de cet été pour faire tout ca ! Bref tout ca pour te dire merci pour tous ces conseils !!
    voyance par mail gratuite immédiate

    RépondreSupprimer