jeudi 9 février 2012

Schwarz sauer oder auch süss salzig und irgendwie zart bitter

Sich hinreißen lassen, zu einer Dummheit, zu einer Unbedachtheit, zu einer unkalkulierten Handlung, Handlung ist ganz wichtig in diesem Zusammenhang, Action equals reaction und so weiter, sich also hinreißen lassen, zu einer Dummheit, vermeintlich, scheinbar, eventuell, peut-être, einer Dummheit, aus, ja, aus was heraus? Einer Laune, einer Begegnung, einem Zusammentreffen, einer Fügung, ganz gleich, ganz gleich, Hauptsache sich hinreißen lassen, jetzt genau jetzt, in diesem Augenblick, verweile doch und so weiter, in diesem Augenblick, was ist ein Augenblick, eben, ein Augenblick ist nichts, ist nichts, schon vorbei, und jetzt zur Sache, zur Sache, SIE, SIE, SIE, kommt herein, und jetzt bloß nicht hinschauen, bloß nicht starren, bloß nicht glotzen, und was es da noch so an Ausdrücken gibt, auf jeden Fall, nicht hinstarren, um Gottes Willen, nicht hinstarren, nicht gucken, wie sie da so sitzt mit verschränkten, nein, vielmehr, umeinander verschlungenen Beinen, wie, auch das, sie sich Sorgen macht um ihre Frisur, wie, auch das gesehen, sie jetzt vielleicht hundert Mal, nein, nein, tausend Mal, lieber wo anders wäre als hier, ich weiss nicht wo, aber auf jeden Fall nicht hier nicht hier nicht hier, nicht heute, nicht jetzt, und immer wenn sie mir den Rücken zuwendet starre ich sie doch an, mit heimlichen, tauben, verschämten Blicken, in der Hoffnung, sie möge sich umdrehen, plötzlich, unerwartet, mich ertappen, mich erwischen, wie ich sie, wir reden von ihr, und von niemand anderem heute, was gibt es auch anderes zu reden, jetzt, in diesem Augenblick, verweile doch, aber das hatten wir ja schon, er verweilt nie, nie, nie, und jetzt was? Noch einen Wein bestellen und noch einen und noch einen und der Suff will sich nicht einstellen, will sich einfach nicht einstellen, und nüchtern habe ich die Hosen voll, natürlich eine Metapher, aber dennoch die Hosen voll, warum eigentlich, aber die Frage stellt sich nicht, sie stellt sich einfach nicht, und wenn sie sich stellt, ist es schon zu spät, aber SIE SIE SIE, schöner noch als die junge Barbara Sukowa, schöner noch, ach, was weiss denn ich über Schönheit, und was für ein beschissenes Wort, Schönheit, anyway, aber ein anderes steht jetzt gerade nicht zur Verfügung, also Schönheit, also schöner als und so weiter, so schön, dass ich Fassbinder beneide, ja, genau, exakt so schön, und noch viel schöner und jetzt höre ich auch auf mit diesem Gequatsche über Schönheit, es reicht, nein, es reicht eigentlich nie, aber das ist ein anderes Thema, ein anderer Ort, eine andere Zeit, vielleicht ein anderes Leben, nur welches? Und wann? Also, ich habe mich hinreissen lassen, es riss an mir, ich habe nicht widerstanden, wie denn auch? Oder, viel besser, warum denn auch? Welcher Widerstand? Zum totlachen, ganz im Ernst, dagegen gibt es keine Impfung, ich meine gegen SIE SIE SIE, da gibt es keine Impfung, kein Gegenmittel, keine Therapie, da gibt es kein gar nichts, um so besser, um so besser, es gibt Krankheiten, die wollen nicht geheilt sein, die sind, sozusagen, überlebensnotwendig, und ich hoffe, sie wird all dies nie lesen, nie zu Gesicht bekommen, fucking hell, jesus christ, und so weiter, dass hatten wir jetzt noch nicht, ich meine, den Glauben, das Metaphysische, die Mystik, dass Geheimnis. Scheisse, zu spät.

24 commentaires:

  1. Sehr guter Beitrag, danke für den Tipp und auch ich teile diese Ansicht voll! Hmm, Ihr Artikel ist sehr gut, ich liebte zu lesen. NB: Ich in der Regel nie auf Websites kommentieren, auch wenn der Inhalt ist ausgezeichnet, aber dann yours truly verdient mein Kompliment!

    RépondreSupprimer
  2. Vielen Dank für diese Gelegenheit, um dies zu diskutieren, fühle ich mich leidenschaftlich über sie und ich liebe das Lernen über dieses Thema. Wenn möglich, erhalten Informationen, wie Sie aktualisieren Sie bitte dieses Blog mit weiteren Informationen. Ich fand es sehr nützlich...

    voyance gratuite par mail

    RépondreSupprimer
  3. Dies ist ein guter Beitrag. Dieser Beitrag gibt wirklich qualitativ hochwertige Informationen. Ich werde definitiv, diese zu prüfen. Wirklich sehr nützliche Tipps finden Sie hier. Vielen, vielen Dank. Halten Sie sich die guten Werke

    RépondreSupprimer
  4. Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
    Good luck!

    RépondreSupprimer
  5. Ein großes Dankeschön für Ihre Seite. Es ist ein Genuss für alle & alle.
    Viel Glück

    RépondreSupprimer
  6. Immer so spannend und so vielfältig, ich bin froh, dass ich behindert bin, wie Sie mir Glück bringen. Halten Sie so!

    RépondreSupprimer
  7. Danke, dass Sie uns zu entspannen, Ihre Website ist wunderbar, ich bin jeden Tag vorbei und ich das Ende nicht sehen, so gibt es Neuigkeiten.
    Danke, dass Sie uns so viel Glück!

    RépondreSupprimer
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite, die mit sehr guten Fundament!
    Viel Erfolg

    RépondreSupprimer
  9. Thank you for sharing, this information is useful to me,good quality.

    RépondreSupprimer
  10. Love it! A site where we can not see the time go !!
    Thank you to you!

    RépondreSupprimer
  11. I’d have to check with you here. Which is not something I usually do! I enjoy reading a post that will make people think. Also, thanks for allowing me to comment!

    RépondreSupprimer
  12. Hallo,
    eine kurze Notiz, um Ihnen zu sagen, ich liebe einen Blog, damit ich mich nicht entziehen!

    RépondreSupprimer
  13. Alles is zeer open en zeer duidelijke uitleg over kwesties. was echt informatie. Uw website is zeer nuttig. Bedankt voor het delen.

    RépondreSupprimer
  14. Excellent well written article, really a big inspiration for me.

    RépondreSupprimer
  15. Je suis vraiment fière de vous découvrir, votre blog est vraiment super !
    voyance gratuite mail

    RépondreSupprimer
  16. Bonjour Admin, super site que vous nous offrez , et la nouvelle importation que vous ferez , je suis sûre qu’elle aura autant de succès, je suis impatient de découvrir .
    à bientôt

    RépondreSupprimer
  17. Merci c’est super!.. Bravo tout simplement. Et encore merci infiniment.

    RépondreSupprimer
  18. Vous ne pouvez pas savoir comme cela fait plaisir de tomber sur un joli et intéressant blog. Cela fait du bien au moral.


    RépondreSupprimer
  19. Je te félicite c’est bien d’avoir fait ce blog
    merci beaucoup

    RépondreSupprimer
  20. Franchement vous êtes formidable d'avoir fait un site pareil
    voyance 2017

    RépondreSupprimer
  21. Voilà une description qui donne envie... Je le note dans un coin ! :)

    gay telephone

    RépondreSupprimer
  22. Je trouve vos images pleines de douceurs...
    Félicitations! quel beau travail.

    voyance email

    RépondreSupprimer

  23. Un petit pour vous dire que votre blog est super!

    voyance gratuite

    RépondreSupprimer
  24. Je vais profiter de cet été pour faire tout ca ! Bref tout ca pour te dire merci pour tous ces conseils !!
    voyance en ligne immediate

    RépondreSupprimer