lundi 25 avril 2011


ZIMMER 604

Du machst mir Angst/Jedes Mal stehe ich vor einem Rätsel/Mit Dir/Noch mal die Menschheitsgeschichte von vorne beginnen können/Am Anfang das Wort/Die erste Lüge/Jeden Tag kommen neue hinzu/Wahrheit die eigentliche Perversion/Die Diktatur der Zeit/Du der Traum/Gegen den es keine Gegenwehr geben darf/Du mein Untergang/Der gefeiert werden muss/Wir können uns nur im Rausch vereinigen/Unser Element instabil/Auf der Kippe alles/Gleichgewicht der Traum der Ängstlichen/Ich stehe im Wiederholungszwang/Wir begegnen uns auf der ewigen Insel der giftigen Früchte/Und der Kannibalen

4 commentaires:

  1. Je vous remercie tout d’abord pour ce blog génial. Je viens tous les jours week end compris ! Bonne continuation.

    RépondreSupprimer
  2. Alles ist sehr offen und sehr klare Erklärung von Fragen. war wirklich Informationen. Ihre Website ist sehr nützlich. Danke für das Teilen.

    RépondreSupprimer
  3. Félicitations pour cet excellent travail et de nous donner l’opportunité de ’glander’ intelligemment !

    Voyance gratuite discount

    RépondreSupprimer
  4. Très bon article, comme toujours. Il a le mérite de susciter le commentaire 
    voyance gratuite en ligne par mail

    RépondreSupprimer