mardi 5 avril 2011


KOMMENTARTEXT (KEIN KOMMENTARTEXT)

Wie zwei tektonische Platten schieben wir uns aneinander vorbei. Unwissend über Zeit und Raum. Ahnungslos über die ungeheuren Kräfte. Wir können nicht anders. Millimeter für Millimeter schrammen und reiben wir uns täglich aneinander und auseinander. Manchmal verhaken wir uns. Dann gibt es ein Vor-, ein Haupt- und ein Nachbeben. Wir verändern Geografie, Topografie und Topos. Verschieben Kontinente, Länder und Städte und somit Grenzverläufe. Und doch ist jede neue Grenze wieder nur eine Grenze. Dies alles geschieht in einer kaum wahrzunehmenden Langsamkeit. Dies alles geschieht leiser als Flüstern. Wir können uns nicht ausweichen. Wir können uns nicht vereinigen. Auf ewig gezwungen unsere Kräfte aufeinander wirken zu lassen. Aneinander geschmiedet bis in den Hades hinein.

2 commentaires:

  1. Ich denke, dies ist eine der wichtigsten Informationen für mich. Und ich bin froh Lesen Ihres Artikels. Sollte aber auf einige allgemeine Dinge bemerken, ist die Website-Stil super, die Artikel ist wirklich ausgezeichnet: D. Good job, cheers

    RépondreSupprimer
  2. J’ai fait un petit peu le tour de ton blog, il a l’air super intéressant. Je vais m’y installer tranquillement. Je te félicite c’est bien d’avoir fait ce blog
    merci beaucoup

    voyance en ligne discount

    RépondreSupprimer