samedi 11 février 2012

Nachtrag schwarz sauer oder auch süss salzig und irgendwie zart bitter

Das er nicht verweilt, der Augenblick, geschenkt. Aber lässt er sich, im Sinne Kierkegaards, vorwärts wiederholen?

24 commentaires:

  1. Ich gratuliere Ihnen für all die Arbeit, die Sie und für all die Kenntnisse, die Sie!
    Und ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung -

    RépondreSupprimer
  2. Sie sehen nicht die Zeit auf dieser Website verbracht, so dass alles, was spannend ist ... was für ein toller Großzügigkeit von uns freien Weitergabe von Wissen kostenlos ...

    RépondreSupprimer
  3. Ich fand Ihre Seite sehr schön und auch sehr unterschieden. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und fortzusetzen.

    RépondreSupprimer
  4. Große, das ist wirklich erstaunlich, Seite, hier habe ich wirklich genossen Ihre Gedanken lesen, werde ich definitiv Teile diesen Artikel zu meinen Freunden draußen.

    RépondreSupprimer
  5. Mehrmals schon, dass ich einen Blog zu überprüfen, und ich sage BRAVO, das ist großartig! :) Keep it up!

    RépondreSupprimer
  6. Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
    Good luck!

    RépondreSupprimer
  7. Ich mag Ihren Blog, es ist wirklich cool! Genau, es hilft mir sehr viel, um die Mine zu fördern (auch wenn sie sich noch in neutral) !!!! Halten Sie tun sein, ich liebe es

    RépondreSupprimer
  8. Thank you for your work and your sharing! I have not taken the time to capture me all your creations, but I'm going to look soon. good luck

    RépondreSupprimer
  9. Good article! Thank you so much for sharing this post. Your views truly open my mind.

    RépondreSupprimer
  10. I congratulate you for the work you do and for all the knowledge you!
    Also thank you for your encouragement -

    RépondreSupprimer
  11. You have done a great job. I will definitely dig it and personally recommend to my friends. I am confident they will be benefited from this site.

    RépondreSupprimer
  12. Hallo, Ich liebe wirklich, was Sie tun, frage ich mich, wie ich in einen Blog verpasst haben

    RépondreSupprimer
  13. hey maatje, kan dit een ongelooflijk spannend artikel zijn

    RépondreSupprimer
  14. Hello, I enjoy reading all of your post. I like to write a little comment to support you.

    RépondreSupprimer
  15. Dieser Blog hat viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft
    Vielen Dank

    RépondreSupprimer
  16. Bravo pour ton blog!! Et surtout, merci pour ce contenu qui me fait toujours plaisir!!
    voyance gratuite par mail

    RépondreSupprimer
  17. Je te félicite c’est bien d’avoir fait ce blog
    merci beaucoup

    RépondreSupprimer
  18. My best congratulations on your wonderful site!

    RépondreSupprimer
  19. Franchement vous êtes formidable d'avoir fait un site pareil,
    voyance gratuite immediate

    RépondreSupprimer
  20. Bravo tout simplement. Et encore merci infiniment.

    RépondreSupprimer

  21. re bonjour,
    je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister
    voyance gratuite par mail

    RépondreSupprimer

  22. Un petit pour vous dire que votre blog est super!

    voyance gratuite par mail

    RépondreSupprimer