mercredi 15 septembre 2010

HAMLETLOUNGE

Die Fruchtblase war mein Zuhause Atlantis weit weg Jetzt lebe ich in einer Krebszelle aus Holz Keimfreier Schaukasten Zelle ohne Fick ohne Fernheizung Der Autor Beiwerk zur Inszenierung Ich logiere auf Staatskosten hier Ich habe einen Vertrag unterzeichnet Ich habe die Kohle eingesackt Jetzt stehe ich unter Schreibzwang Das Lieferdatum eingekreist auf dem Kalender Was bin ich diesem Theater schuldig? Von draussen der Verkehrslärm Eine Ambulanz heult wichtigtuerisch Blaulicht Warten auf den nächsten Verkehrstoten Das Drama findet draussen statt Meine Tragödie schreibt ein anderer Der blaue Himmel Ekelhaft Der Blick auf das Haus gegenüber Keine Menschenseele Gardinen aus Beton MADE IN SWITZERLAND

4 commentaires:

  1. Merci pour ces bons moments sur votre blog. Je suis souvent au poste pour regarder (encore et toujours) ces merveilleux articles que vous partagé. Vraiment très intéressant. Bonne continuation à vous !

    voyance gratuite mail ; voyance gratuite

    RépondreSupprimer
  2. Hey grand poste. Je dois apprendre beaucoup de choses de ce poste. Merci d'avoir partagé.

    voyance Email gratuit

    RépondreSupprimer
  3. Merci pour cet article très complet encore une fois.

    RépondreSupprimer
  4. Grâce à vous, j'ai pu apprendre beaucoup de choses intéressantes. J'espère en apprendre encore. Je vous félicite pour ces merveilleux partages. Continuez ainsi !

    Voyance gratuite discount

    RépondreSupprimer