mercredi 31 août 2011


A: Ich fahr nach Berlin.

B: Das kann nicht sein.

A: Was kann nicht sein?

B: Das du nach Berlin fährst.

A: Und wieso kann das nicht sein?

B: Weil es Berlin nicht gibt.

A: Du solltest weniger saufen.

B: Nüchtern geht die Welt zugrunde.

6 commentaires:

  1. Sehr schöne Post. Ich stolperte über Ihren Blog und wollte sagen, dass ich wirklich genossen Surfen rund um Ihre Blog-Posts. In jedem Fall werde ich zu Ihrem Feed abonnieren werden und ich hoffe, dass Sie wieder schreiben bald!

    RépondreSupprimer
  2. Du hast eine sicherlich hilfreich blog ich hier gelesen habe etwa eine Stunde. Ich bin ein Neuling und Ihre Leistung ist eine ganze Menge Inspiration für mich.

    RépondreSupprimer
  3. I like to share my views in your article, I find it very interesting good luck to all.

    RépondreSupprimer
  4. “I was looking for this information in search engines and thank god I got this information here. Thanks a lot”

    RépondreSupprimer
  5. Great work! This is the type of info that should be shared around the internet. Shame on the search engines for not positioning this post higher! Come on over and visit my site . Thanks

    RépondreSupprimer
  6. Félicitation pour votre site! Vraiment, il est génial et comme j'ai vu dans les premiers posts c'est vrai que partages et interface du site sont vraiment une aubaine pour bosser le style. Vraiment un grand merci !

    Voyance en ligne discount

    RépondreSupprimer